Loading...
Projekte2018-09-07T15:58:16+00:00

Neubau in
Königstein

Im Zeitraum von 2015 – 2016 haben wir den Neubau dieses Einfamilienhauses in Königstein umgesetzt. Die Gebäudesteuerung erfolgt durch ein auf den Kunden abgestimmtes KNX-System mit Sensorik von Busch-Jäger und Aktorik von ABB. Das Haus wird umfasst von einer geschmackvollen Gartenanlage, die zur dunklen Stunde durch Lichtakzente in Szene gesetzt wird. Auch für die indirekte Beleuchtung in Wohnräumen oder Fluren und die Installation der Musikanlage hatten wir die richtigen Antworten.

Neubau in
Frankfurt am Main

Dieses Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage am Rande der Metropole Frankfurt wurde im Zeitraum 2016/2017 erbaut. Die Wohnungen und das Penthouse wurden mit einer gehobenen Ausstattung wie Video-Sprechanlage, Netzwerkverkabelung, Elektroinstallation und hochwertigem Schaltersystem ausgestattet.

Gartenanlage in
Bad Homburg

Dieses interessante Projekt haben wir im Jahre 2017 zusammen mit einem Garten und Landschaftsarchitekten umgesetzt. Der Terassen- und komplette Außenbereich wurde neu gestaltet. Mittels eines Gira KNX-Systems ist die Steuerung der Lichtanlage wie z.B. Schalten und Dimmen von einzelnen Leuchtengruppen realisiert worden. In Betonfertigelemente wurden wasserdichte und dimmbare LED-Stripes von Rutec eingebaut um eine schöne Akzentbeleuchtung für jeden Anlass umzusetzen.

Unsere Kunden.